menu Home

Flowcast mit dem Gast Stefan Angehrn

/ 14. April 2019 11:00

Coming Soon

Der Event

Jeden Sonntag um 11:00Uhr der Flowcast mit Flavio Camenzind & seinen Gästen auf RoyalFM

Der ehemalige Profi-Boxer erlebte in seinem Leben viele Rückschläge.

Als Teenager träumte er davon, berühmt zu werden, und wurde Profi-Boxer. Seine eindrückliche Bilanz: 25 Kämpfe. Davon 19 Siege, 10 durch K.O.

Kurz nach dem Ende seiner Karriere hatte Stefan Angehrn Schulden in der Höhe von CHF 400’000.-.

Stefan Angehrn ging einen ungewöhnlichen Weg und informierte die Medien. Statt der erhofften Hilfe gab es jedoch Schelte ? Stefan wurde zum Buhmann der Nation.

Doch er steckte auch diesen Schlag weg und begann, Nahrungsergänzungsmittel zu verkaufen. Und schon wieder prasselte die Kritik auf ihn an: Stefan Angehrn wurde verdächtigt, Drogen zu schmuggeln und musste in U-Haft.

Der Champion rappelte sich erneut auf und baute zusammen mit seiner jetzigen Frau die Marke „Swiss Shape“ auf.

Heute hat das Unternehmen über 400’000 Kunden und macht mehrere Millionen Franken Umsatz pro Jahr.

Im Gespräch mit Flavio Camenzind berichtet Stefan Anghern schonungslos von seinen Hoch und Tiefs und verrät den Zuhörerinnen und Zuhörern, wie er es trotz der vielen Rückschläge geschafft hat, im Flow zu bleiben.




  • cover play_circle_filled

    RoyalFM
    Live den royalsten Radiosender der Schweiz hören

play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play